E-Bike Südburgenland

Secrets in Paradise
Outdoor-Escape-Touren

Kürzer kann ein Tag im Südburgenland nicht sein, spannender aber auch nicht 

Secrets in Paradise“ ist ein Paket von buchbaren Erlebnis-Genusstouren
im Südburgenland (Radler-Nadel), auf denen die Spieler jeweils in einer vorgeschriebenen Zeit (zwischen 4 und 8 Stunden) unterschiedliche Rätsel lösen müssen, um die jeweilige Tour als Sieger verlassen zu können. Die Grundidee ist auf dem Prinzip eines Live Escape Rooms aufgebaut.

 

Die Rätsel sollen verschiedene Fähigkeiten ansprechen – benutzt werden
müssen Köpfchen, Phantasie, Geschick, Zusammenarbeit, Logik und
Kombinationsgabe. Gemeinsam Rätsel zu lösen, ist ein Riesenspaß für Groß und
Klein. Wer die Rätsel löst und den Code knackt, verlässt die Radroute als Held.
Für die Verpflegung entlang der Routen sorgen unsere Paradiesbetriebe.

Pauschalpreis ab € 69.-
pro Tourenpaket

Kaution für Utensilien € 100.- 
Ab 2 Personen – bis maximal 
5 Personen empfohlen

Mit
Burgenlandcard

-20%

Ermäßigung

1. Der Schatz der Lebenswart (ab/bis Oberwart)

Vor etwas über 100 Jahren lebten im Südburgenland vier Geschwister, die bei der Geburt getrennt wurden. Sie alle wuchsen unter verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichen Sprachen auf, fanden aber als sie alt waren wieder zusammen. Sie hatten allesamt ein erfolgreiches Leben genossen und ein Vermögen angereichert. Und so entschieden sie sich, gemeinsam ihren Schatz entlang der Lebenswart, die für kulturelle Diversität steht, zu verstecken. Findet den Schatz und lernt nebenbei ein wenig über die verschiedenen Kulturen im Bezirk Oberwart.

Rätselstationen: 10
Spieleranzahl: 2-5
Dauer: 3:15 h davon Fahrtzeit: 2:15 h
Streckenlänge: 22,9 km (leicht zu fahren – keine gravierenden Steigungen auf der Strecke)

2. Die große Magierprüfung(ab/bis Neustift/Lafnitz)

Viele Jahre habt ihr eifrig gelernt und studiert und nun ist es endlich so weit. Eure letzte Prüfung steht euch bevor. Werdet ihr in den Kreis der Magier vom Lafnitztal aufgenommen, oder Teil der vielen, die schon vor euch gescheitert sind?

Entschlüsselt rechtzeitig das Zauberbuch des großen Magiers Orrulim, während ihr das Lafnitztal erkundet und beweist euch so als würdig!

Rätselstationen: 10
Spieleranzahl: 2-5
Dauer: 3:15 h davon Fahrtzeit: 2:15 h
Streckenlänge: 22,9 km (leicht zu fahren – keine gravierenden Steigungen auf der Strecke)

3. Explosionsgefahr – Rettet das Paradies (ab/bis Neustift/Lafnitz)

Ein weltweit gesuchter Geheimagent wurde beim Scharfstellen einer Bombe gefasst. Eure Aufgabe ist es, diese Bombe zu entschärfen, ehe sie explodiert. Also beeilt euch, denn die Zeit tickt! Folgt der Spur, die der Agent hinterlassen hat und rettet so das Paradies.

Rätselstationen: 7
Spieleranzahl: 2-5
Gesamtdauer: 2:45 h davon Fahrtzeit: 1:30h Streckenlänge: 28,8 km (leicht zu fahren – keine gravierenden Steigungen auf der Strecke)

4. Auf der Spur des Archäologen (ab/bis Rechnitz)

Der weltberühmte Archäologe Timor Johnson ist in Rechnitz auf eine Reihe von mysteriösen Ausgrabungen gestoßen. Sie alle stammen aus unterschiedlichen Zeitperioden, dennoch ist er sich sicher, dass ein Zusammenhang zwischen ihnen besteht. Er konnte allerdings bei all seinen Nachforschungen noch zu keiner Lösung kommen. Diese Aufgabe
wurde nun euch übertragen. Könnt ihr Rechnitz‘ bisher größten archäologischen Fund machen.

Rätselstationen: 9
Spieleranzahl: 2-5
Gesamtdauer: 3:45 h davon Fahrtzeit: 2:30h
Streckenlänge: 27,7 km (leicht zu fahren – keine gravierenden Steigungen auf der Strecke)

INKLUDIERTE LEISTUNGEN (alle Touren):

ZUSATZLEISTUNGEN:

Buchen